SÜLFELD - ONLINE
SÜLFELD - ONLINE

Nachbarschaftshilfe Sülfeld

Solidarisch. Miteinander. Füreinander.

 

Unser ehrenamtliches Projekt „Nachbarschaftshilfe Wolfsburg-Sülfeld“ beabsichtigt eine schnelle, unbürokratische und kostenlose Nachbarschaftshilfe für unser Dorf.

 

Unser Projekt wird koordiniert von Pastorin Larissa Anne Mühring und unserem stellvertretendem Ortsbürgermeister Roman Dettmann. Als Multiplikatoren fungieren Ehrenamtliche aus dem ganzen Dorf und Entscheidungsträger von Sülfelder Vereinen. Alle sind gefragt mitzumachen!

 

 

Wie wird Hilfe vermittelt?

 

Unser Projekt sammelt Hilfsangebote und vermittelt Hilfe. Jede und jeder, die oder der anderen helfen kann und möchte, aber auch jede und jeder, der "in Schwierigkeiten steckt", kann sich ab sofort bei uns melden - und zwar hier: 

  • Handynummer: 01573 - 2761789
  • nachbarschaftshilfesuelfeld@web.de

Eine Registrierung erfolgt oben auf der Seite über den blauen Button.

 

Hilfestellende und Hilfesuchende müssen logischerweise einer Verwendung ihrer personenbezogenen Daten zustimmen. Die Daten werden nur bei Vermittlung von Bedarfen und Hilfsangeboten zwischen den jeweiligen Personen weitergegeben. Der Speicherung der Daten kann jederzeit widersprochen werden.

Jetzt sind wir alle gefragt! Lasst uns zeigen, dass unser Dorf auch in Krisenzeiten zusammenhalten kann.

 

Es grüßen die Koordinatoren des Nachbarschaftsprojektes

 

Pastorin Larissa Anne Mühring &

Stv. Ortsbürgermeister Roman Dettmann

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sülfeld

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.