SÜLFELD online
SÜLFELDonline

Grundschule Sülfeld

Wir sind eine offene Ganztagsgrundschule (OGGS), d. h. dass den Kindern und Eltern ein erweitertes Unterrichts- und Betreuungsangebot unterbreitet wird. Neben dem "normalen" Unterricht, der bis 11:55 Uhr bzw. 13:00 Uhr geht, wird eine Randstundenbetreuung bis 13:00 Uhr angeboten. Darüberhinaus können die Eltern ein Nachmittagsangebot an allen Schultagen, jeweils bis 17:00 Uhr, anwählen. Zu dem Nachmittagsangebot gehört ein gemeinsames Mittagessen.

Bei uns wird intensiv gelernt, aber auch Sport, Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz. Uns unterstützt eine engagierte Elternschaft und ein rühriger Förderverein.

Besonders erfreut uns die sehr gute Zusammenarbeit mit allen Vereinen und Institutionen im Ort.

Grundschule Sülfeld

Schulleiterin Linda Bausewein

Dorfstraße 8

38442 Wolfsburg

 

05362-5620

gs_suelfeld@outlook.de

Druckversion | Sitemap
© Sülfeld

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.